Thursday, 9 February 2017

Forex Can Solve Arbeitslosigkeit Problem

Wie können wir lösen unsere Arbeitslosigkeit Krise mehr Urlaub Die Wirtschaft Beruf hat eine Straßensperre in Bezug auf die Gestaltung von Politik, die die Wirtschaft helfen kann, getroffen. Auf der einen Seite haben wir viele prominente Ökonomen, wie Paul Krugman und Larry Summers, die sagen, das Problem ist, dass wir nicht genug Nachfrage haben, um uns wieder Vollbeschäftigung. Es gibt ein einfaches Mittel in dieser Geschichte erhalten die Regierung mehr Geld für Elemente wie Infrastruktur, Bildung und saubere Energie zu verbringen. Das ist eine einfache Geschichte, aber politisch ist es ein Nicht-Starter. Nur wenige Demokraten sind bereit, für etwas mehr als Nickel und Dimes in Form von erhöhten Ausgaben, nichts in der Nähe von Größen, die erforderlich sein würde drücken. Soweit die Republikaner im Kongress, wäre es einfacher, den islamischen Staat zum Christentum umzuwandeln. (Wir könnten auch die Nachfrage durch Senkung des Dollars steigern und dadurch das Handelsbilanzdefizit reduzieren, aber die Ökonomen sprechen nicht darüber.) Die andere Seite der professionellen Spaltung in der Volkswirtschaft hat nicht viel zu bieten bei Vollbeschäftigung, weil sie sagen, dass wir bereits dort sind . Das Argument ist, dass Menschen aus der Erwerbsbevölkerung ausgeschieden sind, weil sie lieber nicht auf den Lohn ihre Fähigkeiten Befehl auf dem Markt zu arbeiten. In dieser Geschichte möchten wir vielleicht Wege finden, Menschen zu erziehen oder auszubilden, damit sie mehr Fähigkeiten haben, aber die Arbeitslosigkeit ist in der heutigen Wirtschaft nicht wirklich ein Problem. Die Vorstellung, dass sieben Millionen Menschen (der Rückgang der Bevölkerung angepasst Beschäftigung seit Beginn der Rezession) gerade beschlossen, dass sie nicht wie die Arbeit fühlen, nicht die Lachsprüfung außerhalb der wirtschaftlichen Abteilungen und Corporate Boardrooms. Dies lässt uns mit einem Rezept verschreiben - mehr Reiz - das hat keine politische Perspektive jederzeit in absehbarer Zukunft. Es gibt eine Alternative. Wenn wir nicht Maßnahmen ergreifen können, um die Nachfrage nach Arbeit zu erhöhen, können wir den anderen Weg gehen und versuchen, das Angebot zu reduzieren. Insbesondere können wir versuchen, die Zahl der Beschäftigten zu erhöhen, indem wir die Zahl der geleisteten Arbeitsstunden reduzieren. Das sollte nicht klingen. Dies ist genau der Weg, den Deutschland, ein Land, das oft als eine der wenigen wirtschaftlichen Erfolgsgeschichten in der heutigen Welt aufgegriffen wird. Im Gegensatz zu dem, was oft behauptet wird, hat Deutschland kein boomendes Wachstum gehabt. In der Tat ist das Wachstum seit Beginn der Rezession etwas langsamer als das Wachstum in den Vereinigten Staaten. Trotzdem liegt die Arbeitslosenquote bei 5,0 Prozent. Und im Gegensatz zu den Vereinigten Staaten ist ihre niedrige Arbeitslosenquote nicht auf Menschen zurückzuführen, die die Erwerbsbevölkerung verlassen. Der Anteil der Beschäftigten in Deutschland stieg um 4,4 Prozentpunkte gegenüber dem Niveau vor der Rezession. Demgegenüber sank er in den USA um 3,6 Prozentpunkte. Wenn die Vereinigten Staaten die gleiche Zunahme des Prozentsatzes der Bevölkerung gesehen hatten, die als Deutschland arbeitet, würden weitere 20 Million Leute Jobs jetzt haben. Das Geheimnis zum Erfolg Deutschlands liegt zum großen Teil darin, dass es die verfügbare Arbeit besser verteilen kann. Nach Angaben der OECD. Die durchschnittliche Dauer des Arbeitsjahres in Deutschland beträgt 1388 Stunden. Das sind 400 Stunden weniger als 1788 Stunden für einen durchschnittlichen Arbeiter in den Vereinigten Staaten. Deutschland hat eine Vielzahl von Maßnahmen, um die Arbeit zu verbreiten. Das einfachste ist sein Arbeitsteilungsprogramm. Die Regierung ermutigt die Arbeitgeber, die Arbeitszeiten zu senken, anstatt die Beschäftigten als Reaktion auf einen Nachfragerückgang zu entlassen. Die Regierung macht die meisten der verlorenen Bezahlung für Arbeitnehmer, die eine Reduktion in Stunden haben. Dies ist eine gerade Win-Win-Situation für alle Beteiligten. Die Regierung hätte Arbeitslosengeld für Arbeitnehmer gezahlt, die ihre Arbeitsplätze verlieren. Stattdessen macht es einen Teil des verlorenen Lohnes für Arbeiter, die weniger Stunden in Anspruch nehmen. Deutschland hat seit langem bezahlten Familienurlaub, bezahlte Kranken Tage und mehrere Wochen bezahlten Urlaub jedes Jahr. Alle diese Maßnahmen haben die Wirkung der Verkürzung der durchschnittlichen Arbeitsstunden, die in den Job eingestellt werden jedes Jahr. Im Gegensatz dazu hatte die Politik, Leistungen wie Renten und Krankenversicherung, die von Arbeitgebern gewährt wurde, zu einer Verlängerung von Stunden zu führen, da es hohe Arbeitskosten pro Arbeitnehmer bedeutet. Man kann viel erreichen, indem man dem deutschen Weg folgt. Siebenundzwanzig Staaten sind bereits Deutschland gefolgt und schlossen Arbeitsteilung als Teil ihres Zustandarbeitslohnsystems mit ein. Wir müssen nur Arbeitgeber zu erziehen, so dass mehr wird das System nutzen. Mehrere staatliche und lokale Regierungen haben auch die Führung in der Beauftragung bezahlter Familienurlaub und oder bezahlten Krankheitstagen für Arbeitnehmer übernommen. Diese Maßnahmen sind in erster Linie erforderlich, um den Familienpflichten der Arbeitnehmer gerecht zu werden, aber sie haben auch den Vorteil, die Arbeit neu zu verteilen. Mehr Zustände sind fast sicher, dem Vorsprung einer Liste zu folgen, die bereits Kalifornien und New-Jersey auf Familienurlaub und Connecticut auf bezahltem Krankheitsurlaub umfaßt. Der beste Aspekt der Arbeitsteilung ist, dass staatliche und lokale Regierungen die Initiative ergreifen können, um sowohl das Arbeitsumfeld als auch die Beschäftigungsaussichten für ihre Arbeitnehmer zu verbessern. Sie müssen nicht für Aktion von Washington warten. Das ist eine gute Sache, da diejenigen, die für Washington warten, um Maßnahmen zu ergreifen, um die Wirtschaft zurück zur Vollbeschäftigung zu bringen, sind wahrscheinlich auf eine lange Zeit warten. Okun039s Gesetz: Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit Wirtschaftliche Studie und Denken gibt es schon seit Jahrhunderten. Und wenn es um das Studium der Wirtschaft geht, sind Wachstum und Beschäftigung zwei Hauptfaktoren, die Ökonomen berücksichtigen müssen. Es gibt eindeutig eine Beziehung zwischen den beiden, und viele Ökonomen haben die Diskussion gerahmt, indem sie versuchen, die Beziehung zwischen Wirtschaftswachstum und Arbeitslosigkeit zu studieren. Der Ökonom Arthur Okun begann in den sechziger Jahren mit der Diskussion, und seine Forschungen zu diesem Thema wurden seitdem als Okuns-Gesetz bekannt. Unten ist ein detaillierterer Überblick über Okuns Law, warum es wichtig ist und wie es den Test der Zeit stand seit der ersten Veröffentlichung. Okuns Gesetz - die Grundlagen In seiner grundlegendsten Form, Okuns Gesetz untersucht die statistische Beziehung zwischen einem Land Arbeitslosenquote und die Wachstumsrate seiner Wirtschaft. Der ökonomische Forschungsarm der Federal Reserve Bank von St. Louis erklärt, dass Okuns Gesetz soll uns sagen, wie viel von einem countrys Bruttoinlandsprodukt (BIP) verloren gehen kann, wenn die Arbeitslosenquote über seinem natürlichen Rate ist. Es geht weiter zu erklären, dass die Logik hinter Okuns Gesetz einfach ist. Die Produktion hängt von der Menge der Arbeit ab, die im Produktionsprozess verwendet wird, so dass es eine positive Beziehung zwischen Produktion und Beschäftigung gibt. Die Gesamtbeschäftigung entspricht der Erwerbsbevölkerung abzüglich der Arbeitslosen, so dass es eine negative Beziehung zwischen Produktion und Arbeitslosigkeit gibt (bedingt durch die Erwerbsbevölkerung). Yale Professor und Ökonom, Arthur Okun, wurde im November 1928 geboren und verstarb im März 1980 im verhältnismäßig jungen Alter von 51 Jahren. Zuerst veröffentlichte er seine Erkenntnisse zu diesem Thema in den frühen 1960er Jahren, die seither als sein Gesetz bekannt geworden sind . Okuns Law ist im Grunde eine Faustregel, um das Verhältnis von Arbeitsplätzen und Wachstum zu erklären und zu analysieren. Ein Gespräch vom Federal Reserve Vorsitzenden, Ben Bernanke. Vielleicht am knappsten zusammenfasst Okuns Gesetz Grundbegriffe: Diese Faustregel beschreibt die beobachtete Beziehung zwischen Veränderungen in der Arbeitslosenquote und die Wachstumsrate des realen Bruttoinlandsprodukts (BIP). Okun stellte fest, dass wegen der anhaltenden Zunahme der Größe der Erwerbsbevölkerung und des Produktivitätsniveaus das reale BIP-Wachstum in der Nähe der Wachstumsrate seines Potentials normalerweise erforderlich ist, um die Arbeitslosenquote konstant zu halten. Um die Arbeitslosenquote zu senken, muss die Wirtschaft also über ihrem Potenzial wachsen. Genauer gesagt, nach den derzeit akzeptierten Versionen von Okuns Gesetz, um einen 1 Prozentpunkt Rückgang der Arbeitslosenquote im Laufe eines Jahres zu erreichen, muss das reale BIP um rund 2 Prozentpunkte schneller als die Wachstumsrate des potenziellen BIP darüber wachsen Periode. So, zum Beispiel, wenn die potenzielle Rate des BIP-Wachstums 2 ist, sagt Okuns Gesetz, dass das BIP um etwa 4 für ein Jahr wachsen muss, um eine 1-Prozentpunkt-Senkung der Rate der Arbeitslosigkeit zu erreichen. Ein detaillierterer Blick auf Okuns Gesetz Es ist wichtig zu beachten, dass Okuns Gesetz ist eine statistische Beziehung, die auf einer Regression der Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum beruht. Als solcher kann das Laufen der Regression zu unterschiedlichen Koeffizienten führen, die verwendet werden, um für die Änderung in der Arbeitslosigkeit, basierend auf wie die Wirtschaft wuchs zu lösen. Es hängt alles von den verwendeten Zeiträumen und Eingaben, die historischen BIP und Beschäftigungsdaten sind. Unten ist ein Beispiel für ein Okuns Gesetz Regression: Das Gesetz hat sich tatsächlich entwickelt, oder verändert im Laufe der Zeit an die aktuelle wirtschaftliche Klima und Beschäftigung Trends an die Zeit passen. Eine Version von Okuns Gesetz hat sehr einfach gesagt, dass, wenn die Arbeitslosigkeit um 1 sinkt, das BIP um 3 ansteigt. Eine andere Version von Okuns Law konzentriert sich auf eine Beziehung zwischen Arbeitslosigkeit und BIP, wobei ein prozentualer Anstieg der Arbeitslosigkeit ein 2 Rückgang des BIP verursacht. Ein Bloomberg-Artikel, der Daten aus der sehr volatilen Großen Rezessionsperiode einbezieht, stellte fest, dass die Daumenregel besagt, dass die Arbeitslosenrate für jeden Prozentpunkt, der über dem Jahreswachstum liegt, die Trendrate übersteigt, die die Federal Reserve-Entscheidungsträger zwischen 2,3 und 2,6 halten Um einen halben Prozentpunkt. Beachten Sie die unterschiedlichen Verwendungen des Wirtschaftswachstums, wie BSP und BIP, und was als potenzielle Wirtschaftswachstumsmaßnahmen qualifiziert. Wie mit irgendeinem Gesetz in der Wirtschaft, in der Wissenschaft oder in irgendeiner Disziplin, ist es wichtig, zu bestimmen, ob es unter verschiedenen Bedingungen und über Zeit hält. In Bezug auf Okuns Gesetz scheint es Bedingungen zu geben, in denen es ziemlich gut hält und andere, wo es nicht tut. Zum Beispiel, eine Überprüfung der Okuns Gesetz von der Federal Reserve von Kansas City, dass einer der ersten Okuns Beziehungen sah vierteljährlichen Veränderungen in der Arbeitslosigkeit im Vergleich zu vierteljährlichen Wachstum der realen Produktion und es schien gut zu halten. Es gibt auch verschiedene Möglichkeiten, um die Arbeitslosigkeit zu verfolgen, und natürlich die primäre Prüfgrund für Okuns Gesetz wurde die Vereinigten Staaten. Okun analysierte auch die Kluft zwischen der potenziellen Wirtschaftsleistung und der tatsächlichen Produktionsrate in der Wirtschaft. Die Kansas City Studie detaillierte unterschiedliche Versionen von Okuns Gesetz, beginnend mit seiner ursprünglichen vierteljährlichen Beziehung, eine Lücke Version, die sich auf Unterschiede in der tatsächlichen und potenziellen Produktion, auch wenn das Gesetz würde unter einer Bedingung der Vollbeschäftigung oder sogar hohe Arbeitslosigkeit halten würde. Es bezog sich auf eine dynamischere Version, so dass Optionen für Variablen ausgelassen oder hinzugefügt werden, abhängig von der Höhe der aktuellen und historischen Wirtschaftswachstum. Wie nützlich ist Okuns Gesetz An dieser Stelle ist es wichtig, eine Bestimmung über die allgemeine Nützlichkeit des Okuns Gesetz zu machen. Trotz der Tatsache, dass es in Wirklichkeit viele bewegte Teile zum Verhältnis zwischen Arbeitslosigkeit und Wirtschaftswachstum gibt, scheint es eine empirische Unterstützung für das Gesetz zu geben. Die Kansas City Fed Studie kam zu dem Schluss, dass Okuns Gesetz ist nicht eine enge Beziehung, aber dass Okuns Gesetz vorhergesagt, dass Wachstumsverlangsamungen in der Regel mit steigender Arbeitslosigkeit zusammenfallen. Hinsichtlich der Tatsache, dass es nicht halten, dass gut während der Finanzkrise. Bernanke spekulierte, dass der offensichtliche Misserfolg des Okuns Gesetzes zum Teil das statistische Lärm widerspiegeln könnte. Andere Studien unterstützen das Okuns-Gesetz. Ein Wirtschafts-Blog hat festgestellt, dass Okuns Law geht es gut und es scheint auch mindestens einige Prognosefähigkeit haben. Zurück zu der Federal Reserve Bank von St. Louis, hat es festgestellt, dass Okuns Gesetz ein nützlicher Leitfaden für die Geldpolitik sein kann. Aber nur, wenn die natürliche Arbeitslosenrate richtig gemessen wird. Die Schlussfolgerung Insgesamt gibt es wenig Diskussion, dass Okuns Gesetz eine der einfachsten und bequemsten Methoden darstellt, um die Beziehung zwischen Wirtschaftswachstum und Beschäftigung zu untersuchen. Einer der Hauptvorteile des Okuns-Gesetzes ist seine Einfachheit, ein Vorteil, der vom Portfolio-Management geteilt wird. Und die Fähigkeit, einfach festzustellen, dass eine 1 Abnahme der Arbeitslosigkeit wird auftreten, wenn die Wirtschaft wächst etwa 2 schneller als erwartet. Darüber hinaus hat sein Gesetz wurde umfangreich studiert, da es zum ersten Mal veröffentlicht wurde. Schließlich hat es in den letzten fünf Jahrzehnten viel Geschichte gegeben, da Okuns erste Werke veröffentlicht wurden, um es auf die Probe zu stellen. In Wirklichkeit aber, scheint es, dass die Verteidigung auf Okuns Gesetz, um spezifische Vorhersagen über die Arbeitslosigkeit, angesichts der Entwicklung des Wirtschaftswachstums, nicht so gut halten. Zum Beispiel, da es untersucht wurde, ist es bekannt, um im Laufe der Zeit verschieben und durch ungewöhnliche wirtschaftliche Klima, einschließlich der arbeitslosen Erholung und der jüngsten Finanzkrise betroffen sein. Aufgrund der Komplexität der Inputs, unterschiedlicher Zeitperioden und grundlegender Unsicherheit, die mit laufenden Wirtschaftsregressionen einhergeht, kann das Gesetz sehr komplex werden. Es verwendet einfach viele verschiedene ökonomische Variablen, um zu versuchen und die Beziehung genau zu analysieren. Okuns Gesetz nicht halten, so gut unter diesen präziseren Bestimmungen, aber empirische Beweise noch unterstützen ihre Nützlichkeit. Okuns Gesetz möglicherweise nicht vollständig Vorhersage, aber es wieder hilft Rahmen die Diskussion über das Wirtschaftswachstum und wie die Beschäftigung beeinflusst es und umgekehrt. Makroökonomie: Arbeitslosigkeit Von Stephen Simpson 13Labor ist eine treibende Kraft in jeder Wirtschaft Löhne für die Arbeit Kraftstoffverbrauch zu zahlen, und Die Leistung der Arbeit ist für die Unternehmen unerlässlich. Ebenso verschwinden arbeitslose Arbeiter die potenzielle Produktion innerhalb einer Volkswirtschaft. Infolgedessen ist Arbeitslosigkeit ein bedeutendes Interesse in der Makroökonomie. Die offizielle Arbeitslosigkeit bezieht sich auf die Zahl der zivilen Arbeitnehmer, die aktiv nach Arbeit suchen und derzeit keine Löhne erhalten. Angesichts der Tatsache, dass die offizielle Arbeitslosigkeitsstatistik ausdrücklich diejenigen ausschließe, die gerne arbeiten, aber entmutigt wurden und nicht mehr auf der Suche nach einer Beschäftigung sind, ist die wahre Arbeitslosenquote immer höher als der offizielle Kurs. In der Arbeitslosenzahl gibt es mehrere Subtypen der Arbeitslosigkeit. Die reibungslose Arbeitslosigkeit resultiert aus unvollkommenen Informationen und den Schwierigkeiten bei der Anpassung von qualifizierten Arbeitskräften an Arbeitsplätze. Ein Hochschulabsolvent, der aktiv nach Arbeit sucht, ist ein Beispiel. Frictional Arbeitslosigkeit ist fast unmöglich zu vermeiden, da weder Arbeitssuchende noch Arbeitgeber perfekte Informationen haben oder sofort handeln können, und es wird im Allgemeinen nicht als Problematik für eine Wirtschaft gesehen. Zyklische Arbeitslosigkeit bezieht sich auf Arbeitslosigkeit, die ein Produkt des Konjunkturzyklus ist. Während Rezessionen gibt es oft unzureichende Nachfrage nach Arbeit und Löhne sind in der Regel langsam zu einem Punkt fallen, wo die Nachfrage und die Versorgung der Arbeit sind wieder im Gleichgewicht. Strukturelle Beschäftigung bezieht sich auf Arbeitslosigkeit, die auftritt, wenn Arbeitnehmer nicht für die verfügbaren Arbeitsplätze qualifiziert sind. Arbeitnehmer in diesem Fall sind oft aus der Arbeit für viel längere Zeit und oft erfordern Umschulung. Strukturelle Arbeitslosigkeit kann in einer Volkswirtschaft ein ernstes Problem sein, insbesondere in Fällen, in denen ganze Sektoren (z. B. die Fertigung) obsolet geworden sind. (Für mehr über die Arbeitslosigkeit, lesen Sie die Arbeitslosenquote: Get Real.) 13Wie hohe Arbeitslosigkeit ist unerwünscht, Vollbeschäftigung (dh Nullarbeitslosigkeit) ist weder praktisch noch wünschenswert. Wenn Wirtschaftswissenschaftler über Vollbeschäftigung sprechen, sind Reibungsarbeitslosigkeit und ein kleiner Prozentsatz der strukturellen Arbeitslosigkeit ausgeschlossen. Ökonomen glauben generell nicht, dass es praktisch oder wünschenswert ist, in einer Wirtschaft 100 Beschäftigung zu haben.13 Insbesondere zeigt die Phillips-Kurve, warum dies so ist. Generell gibt es eine Beziehung zwischen Inflation und Arbeitslosigkeit, je niedriger die Rate der Arbeitslosigkeit, desto höher die Inflationsrate. Während eine Vielzahl von Faktoren die Kurve (einschließlich Produktivitätsgewinne) verändern kann, ist der wesentliche Take-away, dass weder ein Null-Arbeitslosigkeit - oder ein Null-Inflationsszenario langfristig lebensfähig ist. Es gibt auch einen Kompromiss zwischen Beschäftigung und Effizienz. Unternehmen maximieren ihre Gewinne, wenn sie die größtmögliche Anzahl von Waren zu einem möglichst niedrigen Preis produzieren. In einigen Fällen ist Arbeit jedoch teurer (weniger effizient) als Kapitalausstattung. Infolgedessen gibt es immer einen Kompromiß zwischen den Kosten und der Produktivität der Arbeitskräfte und der Arbeitssubstitution von Investitionsgütern, die die Anzahl der Arbeitsplätze wirksam reduziert. Ebenso ist die strukturelle Beschäftigung ein immer wiederkehrendes Problem, da die Fortschritte der Technik bei den Arbeitnehmern ihre Fähigkeiten nicht mehr mit den Bedürfnissen der Arbeitgeber decken und ihre Fortbildungsmaßnahmen aktualisieren müssen, da Industrien neue Technologien annehmen. (Um mehr über die Phillips-Kurve zu erfahren, besuchen Sie bitte die Untersuchung der Phillips-Kurve.)


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